StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

12/9/2019, 11:20

Kurz erstmal zu mir: ich bin 29 Jahre, berufstätig, mein Leben ist Happy End mäßig und Drama mäßig so unausgelastet, dass ich das gern im RPG kompensiere. Ich bin ziemlich crazy unterwegs und hab schon so manchen verschreckt... immer noch da? Super : D
Generell poste ich abends, manchmal sofort und lauf da gern Marathon und manchmal nur vereinzelt, je nachdem wie es grad auf Arbeit läuft, aber da ich gern skype kontakt halte, solltet ihr da auf dem Laufenden bleiben.
Meist poste ich zwischen 1000-3000 Zeichen je nach Situation und Vorpost.
Ja also dann lasst mal loslegen...


GOT(Lyannax Rhaegar)







Dramaqueen R9

BEAUTIFUL AND WILLFUL
AND DEAD BEFORE THEIR TIME



Rhaegar Targaryen[GESUCHT]






Dramaqueen R1110

| Facts: z.B. ca 19-25, Kronprinz
Avatarperson: evt Toby Regbo (nur weil die beiden so sweet sind)


Rhaegar, der Prinz in der strahlenden Rüstung, Kind des verrückten Königs. Er scheint perfekt, ritterlich und gütig. Aber was steckt hinter der perfekten Fassade?Hört er langsam die gleichen Stimmen wie sein Vater? Er ist ein Targaryen, versteckt er seine Jähzornigkeit die den Targaryens nachgesagt wird?Rhaegar ist frei auslegbar, ich denke sicher, dass er ein wahrer Ritter ist, aber vielleicht versteckt er etwas, will der perfekte Sohn sein. Aber wie sieht es mit seiner Verlobung mit der Prinzessin aus Dorne aus, will er das wirklich?



Lyanna Stark







Dramaqueen R1010

| Facts: z.B. 17-23 Jahre , Winterfell
Avatarperson: Adelaide Kane


Wunderschön, wild und unbezwingbar. Lyanna wollte nie die Lady sein, zu der ihre Eltern sie zwingen wollten. Irgendwann gewann ihr Dickschädel und sie durfte hinter verschlossenen Türen kämpfen lernen, aber nur mit ihren Bruder Ned, wenn sie dafür die Damenpflichten nicht vergisst.Sie ist ein Wirbelwind, sie ist nicht zu halten, obwohl sie die Lady mittlerweile gut spielt, entfacht oft das Feuer in ihr und dann sollte man laufen.



Die Playidee:


Ich möchte die beiden schon so gern so lang spielen und nach der neuen staffel bin ich wieder voll Tatendrang, doch noch jemand für den Guten zu spielen, vielleicht findet sich ja doch noch wer.Ich dachte die beiden würden sich beim Turnier treffen, eventuell macht ihr dort Robert den Heiratsantrag. Ob er schon verheiratet ist oder nur verlobt und all die anderen Umstände können wir gern besprechen, ich möchte viel Drama sehen : )




Supernatural




Dramaqueen Tumblr10Dramaqueen Tumblr12

Peaches und Dean treffen sich immer wieder, obwohl sie es immer schafft ihm zu entwichen und er etliche Aggressionen gegen das Miststück hegt, da sie ihn vollkommen böse erscheint.

Es ist so eine schöne Hassbeziehung, aus der etwas ganz wunderbares entstehen kann
-----------
Peaches Honeyblossom Lebenslauf:

Geboren als Zwillingsschwester von Arthur Foster im kleinen Biloxi, Mississpi war ihr Leben nicht immer so, wie es jetzt ist. Vielleicht war es nie ganz normal, aber das lag vielleicht daran, dass ihre Mutter einen Deal mit einem Dämon eingegangen war. Jedenfalls verkraftete sie das niemals und so verschwand Meghan Foster eines Tages spurlos und liess Mann und Zwillinge zurück. Ernst Foster trug sein Schicksal und zog die Kleinen alleine auf, hatte Unterstützung von Verwandten. Doch die kleine Blase bekam langsam Risse, als er mitbekam, dass seltsame Dinge um seine Tochter geschahen. Sie schien eine Gabe zu haben, Gegenstände schweben zu lassen, was sie zur Belustigung ihres Bruders nutzte, aber ihren religiösen Vater zutiefst erschütterte. Über Jahre hinweg versuchte ihr einzutrichtern, dass es nichts gutes bedeutete, bis er arbeitslos wurde und zu trinken anfing. Seine Laune hatte tiefe Phasen, indem er seine Tochter als Dämon und als seinen persönlichen Teufel bezeichnete und das Leben seiner Tochter zur Hölle machte. In der Schule ebenso ein Außenseiter fand das junge Mädchen nur Halt bei ihrem Bruder. Sie träumte von Superhelden und war sich selbst nicht mehr sicher wohin sie sich zählen wollte. Nach einem furchtbaren Streit mit ihrem Vater rissen die beiden Jugendlichen mit 18 Jahren aus und wechselten das Land. In Washington besuchten sie beide die Universität, die junge Blondine belegte dabei Parapsychologie- nun warum sollte sie nicht herausfinden wollen, warum sie so ist, wie sie ist?
Ihr Leben sollte sich aber komplett verändern, als sie es plötzlich herausfand. Sie landete im Camp der besonderen Kinder- der Kinder die Azazel auserwählt hatte. Sie hatte noch nie vorher gekämpft, aber ihrem Selbsterhaltungsdrang und ihrem Beschützerinstinkt für ihren Bruder musste sie verdanken, dass sie lebend herauskam. Nun- fast. Fast wären die Zwillinge getötet worden, aber Azazel fischte sie heraus, denn die Zwillinge waren etwas besonderes. Als einzige von seinen Kindern hatte Peaches schon vorher ihre Fähigkeiten entfaltet und im Camp hatte sie gezeigt, dass sie die richigen Qualitäten mitbrachte. Nun musste er sie nur dazu bringen, für sie zu kämpfen und durch die Drohung, ihren Bruder umzubringen gelang es ihm auch. Peggy- oder Peaches-Honeyblossom wie sie sich selbst ironisch nannte, nachdem sie merkte, dass sie ihr altes Ich getötet hatte, wurde seine Söldnerin. Monate lang wurde sie gepeinigt und trainiert, bis nichts von dem Kleinstadtmädchen mehr übrig war.


Dramaqueen Tumblr11Dramaqueen Tumblr13
------------------


Merlin- die neuen Abenteuer





Dramaqueen 26166229-1604336122946188-3189607721643693525-n

KÖNIG ARTHUR// Zeitreisen
eigentlich basiert die Idee auf Merlin die neuen Abenteuer, aber ich bin offen für jemand der ist nicht kennt, es ist auch nicht sehr wichtig für die Idee.
(solange er ein arroganter, eingebildeter Typ mit guten Herz ist ist mir das recht)




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<

Kurz vor seinem 24. Geburtstag verschwindet der Prinz von Camelot auf seltsame Art und Weise und niemand weiss, wo er steckt. Nun, was wohl keiner vermutet ist, dass Arthur und sein Diener von einer Hexe überrascht wurden und nun in der Zukunft stecken, was Arthur auch nicht so super findet.
Noch schlimmer als die unbekannte Umgebung ist, dass er irgendwie von einer jungen Dame abhängig ist, die ihm gewaltig auf den Zeiger geht. Yve, so heisst die Glückliche, versteht sich nämlich gar nicht mit Arthur und trotzdem hilft sie ihm, nach Camelot zurückzufinden, so ähnlich jedenfalls. Nachdem sie ihm und seinem Diener ein paar Pferde geliehen hatte, in der Annahme, dass sie ein paar verrückte Larper sind, haben sie tatsächlich die Ruine von Camelot gefunden.
Irgendwann kann Arthur die junge Studentin davon überzeugen, dass er der echte Arthur aus der Sage ist, aber sie verstehen sich trotzdem mehr schlecht als recht.

Yve und Arthur haben zum Glück eine Menge Potential sich zu zoffen, da sie sich sehr ähnlich und dann wieder völlig unähnlich sind. Zwischen den beiden gibt es viele Streits und Konflikte, auch wenn sie sich unterschwellig langsam annähern, obwohl sie wissen, dass nichts daraus werden kann.
Arthur leidet noch an Gwens Verrat und Yve zweifelt an der Männerwelt generell.
Aber da gibt es in Yve das kleine Mädchen, dass von ihrem König träumt und da gibt es in Arthur den kleinen Jungen, der sich nach mütterliche Anerkennung sehnt.




Harry Potter [Bellax Rodolphus]




You are always talking about gods.
What of them?
Do you think I’m afraid of your gods?





BELLA Sie hat gerade den Abschluss gemacht und steht unter dem Erwartungsdruck der Eltern. Ihre jüngste Schwester ist verlobt und Andromeda ist abtrünnig geworden und Bella hat einigen Anwärtern den Laufpass gegeben.

RODOLPHUS Sprössling einer guten Familie, kontrollsüchtig, düster. Mit dem weiblichen Geschlecht hat er so seine Macken. Kichernd, laut und brav ist nicht ganz so sein Geschmack. Dass ein Mädchen Konter gibt, ist er nicht gewohnt.

Ich wollte hier keine klassische Zwangsverlobungsgeschichte machen, beide Familien würden es zwar gerne sehen, aber sie haben beide mehr Ansprüche an einen Partner.
Die beiden verbindet keine Liebe auf den ersten Blick, aber Ebenbürtigkeit. Stolz, Sturr und Hartnäckig, irgendwie scheint es immer zu knistern, wenn sie aneinander anblicken, ob das nun Wut, Leidenschaft oder Hass ist, ist manchmal schwer zu sagen.
Sigyn Freyrdottir
Sigyn Freyrdottir
I think too much and I feel too deeply. What a dangerous combination.

Die Blonde Göttin aus dem Geschlecht der Vanir wird als treu und ehrlich beschrieben. Ihre Schönheit steht der ihrer Schwester nur ganz wenig nach. Geboren als Prinzessin hat sie eine angeborene Eleganz und legt wert auf angemessenes Auftreten. Ihre stechend blauen Augen haben sich schon in so manches Herz gebohrt, aber sie hat ihres nie verloren.
Ihr Herz ist an den Missetäter Loki Laufeyson gebunden, ob sie will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Guiding Lights :: 

Charaktere

 :: Gesuche :: Ideenschmiede
-