Viele freundliche Eigenschaften fallen einem nicht ein, wenn man Medea das erste Mal sieht. Ihre Kollegn schätzen sie, denn sie ist pflichtbewusst und ein Arbeitstier. Sie pflegt gern professionelle Beziehungen, hat aber ein Problem damit Nähe zu zu lassen. Wenn man sich erstmal durchgekämoft hat, erlebt man einen Menschen, der sehr fürsorglich ist und sich um die sorgt, die sie liebt. Sie ist unendlich treu und versucht immer das richtige zu tun. Typisch für den Skorpion, der sie ist wirkt sie oft bedrohlicher, als sie ist. Zu bisweilen herrschsüchtig und emotional wechseln ihre Stimmungen so stark, das manche nicht durchblicken was sie wirklich meint. Medea lässt sich von ihren Gefühlen leiten, hat aber gleichzeitig einen großen Kontrollzwang, den sie auf sich selbst stark ausübt.
Can somebody make me feel Alive and shatter me?
Connor | Androide |Bryan Dechart
Connor ist der erste Androide einer Serie von Maschinen, die für den Polizeidienst entwickelt wurden. Mit komplett neuer Software ausgestattet, soll er helfen Verbrechen zu bekämpfen und besonders im Abweichlerfall eine Wende einzuleiten. Zudem ist Connor mit mehr Software ausgestattet, um mit einem menschlichen Partner zu kommunzieren, was eher nur in der Theorie funktioniert.
Ich bin relativ flexibel, was den Startpunkt angeht, ob Connor anstatt Hank Medea als Partnerin bekommt, oder sie in der Mitte ausgewechselt wird, da es Hank nicht besonders gut geht. Jedenfalls war Medea eine Weile ausser dienst, da sie den Tod ihres Partners nicht verkraftet hat und steigt wieder ein, auch wenn die Schuldgefühle noch nicht ganz verebbt sind. Leider sieht Connor ihrem alten Partner ähnlich und sie bekommt das Gefühl nicht los, dass man ihr einen Androiden aufgezwungen hat, weil sie vielleicht noch zu sensibel ist, ihren Partner zu verlieren- da Androiden bekanntlich nicht sterben. Ich erarbeite gern mit meinem Partner die Plotline, auch wenn ich ein paar Ideen hätte- ja letzlich soll sich wohl ein Pairing entwickeln, aber je nach Connors Stand sich einzugestehen, dass er ein Abweichler ist, soll das natürlich ein veeeery slowburn ship sein. Zu mir: Ich schreibe gern von 1000-3000/manchmal auch mehr, kommt immer drauf an wie inspiriert ich bin, ich bin ein gelassener Spieler, ich schreib zwar gern mal auch einen Tag lang durch, aber wenn ihr mal nicht könnt, dann warte ich auch vier wochen oder mehr, wichtig ist offene Kommunikation. Da mir das Board hier gehört werde ich auch nicht irgendwann verschwinden : )
I think too much and I feel too deeply. What a dangerous combination.
Die Blonde Göttin aus dem Geschlecht der Vanir wird als treu und ehrlich beschrieben. Ihre Schönheit steht der ihrer Schwester nur ganz wenig nach. Geboren als Prinzessin hat sie eine angeborene Eleganz und legt wert auf angemessenes Auftreten. Ihre stechend blauen Augen haben sich schon in so manches Herz gebohrt, aber sie hat ihres nie verloren.
Ihr Herz ist an den Missetäter Loki Laufeyson gebunden, ob sie will oder nicht.